DOWGY ALLEE

Die Skateszene hat mich schon immer begeistert – irgendwie scheint es wie eine Zeitreise Back to the 90s! Baggyhosen bis zum Anschlag, DVS Sneaker, Hiphop und Punk Rock, ganz viel Bier und ein bisschen Lebensmüde sind sie auch. Die Dowgy Allee spiegelt jedenfalls genau das wieder. Die Jungs und Mädels haben da was richtig fettes auf die Beine gestellt und aus eigener Hand einen Skatepark in mitten der Büsche gezaubert. Die Deutsche Bahn will dem ganzen allerdings jetzt ein Ende setzen. NO GO!! Mit jeder Unterschrift kommen Sie ihrem Traum ein bisschen näher und es besteht die Chance, dass das Projekt bestehen bleiben darf. Auf der Seite der @dowgyallee erfahrt ihr mehr dazu und hier gehts zur Petition:

https://www.openpetition.de/petition/online/erhaltung-der-dowgy-allee-diy-skatepark-in-muenster-nrw

Unterstüzt die Jungs & Mädels der Dowgy Allee und hinterlasst euer Autogramm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü