Profil Franca Hengstermann

Hey, thats me – Franca aus Münster..

Meist’ verbindet man mich mit meinem rostigen, gelben Postbus-Camper aus 1992, mit dem ich mir im übrigen auch das Baujahr teile. Draußen bin ich am liebsten mit meiner Hündin Nuri unterwegs und man findet mich häufig im Hansaviertel Münsters, welches mit den Jahren zu meiner Wahlheimat geworden ist. Ob nun am Hafenbecken, auch “B-Side” genannt, sitzend vor meinem Bus, in Cafes oder am Schreibtisch in meiner geliebten Wohnung, mein Privatleben verbringe ich gern in der “Hood” – oder auch ganz weit im Süden, dort wo die Sonne auch im Winter scheint!

Beruflich ist mir kein Meter zu weit und durch mein treues, gelbes Gefährt ist es mir möglich die Arbeit stets mit einem Roadtrip zu verbinden.

Seit ich meine Ausbildung zur Fotografin bei Peter Wattendorff ( www.wattendorff.com ) 2018 erfolgreich absolviert habe, arbeite ich freiberuflich als professionelle Fotografin! Sei es People- oder Fashionfotografie “on Location” oder auch im Studio, ausgestattet mit prof. Lichtequipment, oder aber als Dokumentarfotografin auf Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten, meine Arbeit bezieht sich auf den Menschen und das Story-Telling. Mir ist besonders wichtig, dass meine Bilder authentisch und kreativ sind. Gemeinsam mit dem Kunden Konzepte zu erstellen und diese als Team umzusetzen macht mir große Freude. In diesem Sinne, freue ich mich sehr, mit dir/euch gemeinsame Projekte zu starten, oder auch einfach nur einen Kaffee zu trinken und zu quatschen!

GET IN TOUCH:

mail@francahengstermann.de

+491737061395

 

Menü