Profil Franca Hengstermann

Ich bin Franca, 27 Jahre alt und komme aus Münster.

Schon mit 16 Jahren machte ich die ersten Schritte in diese Richtung und habe mich dann nach meinem Fachabitur mit dem Schwerpunkt Gestaltungstechnik im Jahr 2015 dazu entschieden mein “Hobby” zum Beruf zu machen und begann eine Ausbildung zur Fotografin bei Peter Wattendorff in Münster. Großes Glück hatte ich, denn so konnte ich vom Besten lernen und habe in diesen drei Jahren große Schritte nach vorne gemacht.

Jetzt, im Jahr 2019 habe ich meine Selbstständigkeit begonnen und arbeite freiberuflich als Hochzeits-, Portrait- und Modefotografin.

Aufzufinden bin ich nach Absprache in meinem Studio am Hafenweg 31 in Münster, hier arbeite ich mit professionellem Lichtequipment oder auch mit wunderschönem Tageslicht. Ich freue mich sehr euch bei mir zu begrüßen und gemeinsame Projekte zu planen und umzusetzen – oder auch einfach nur einen Kaffee zu trinken und zu quatschen!

Menü